- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer kitschig aber gute Betten, Sanitär ebenfalls sehr gut, Frühstück bestens aber dann gehts los: liegt in der tiefsten Pampa, zu dem "all inclusiv" Bereich 600 bis 800 Meter, dort war das Personal die reinste Katasrophe, passend zu den "kulinarischen" Genüßen die man dank der schlechten Beleuchtung kalt erhielt, wir waren froh als wir am Sonntag abreisen konnten. NIE WIEDER
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorenz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lorenz, schade, dass Sie diese Form der Bewertung nutzen, um Ihre recht pauschalierte und leider wenig differenzierte Kritik loszuwerden. Ich bedauere sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und bitte etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns immer über Lob und Kritik, da dies einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung im Unternehmen liefert, und sind dafür auch jederzeit offen oder auch vor Ort ansprechbar. Wir stellen nunmal keine Schrauben her, die man nach gut oder schlecht differenzieren könnte, sondern es sind Dienstleistungen zu Urlaubszwecken. Die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit eines Gastes ist dabei von so vielen Faktoren abhängig, da ist es wichtig auch zwischen diesen Aspekten zu differenzieren. Es ist eine Frage des Respekts unser Personal als die "reinste Katastrophe" darzustellen. Wir arbeiten mit einem jungen, hochmotivierten Team, die an 360 Tagen rund um die Uhr für unsere Gäste da sind und dabei immer versuchen das Beste zu geben. Natürlich kann es mal sein, dass etwas im Auge des Betrachters nicht so gut klappt, es gibt aber sicherlich andere Wege dies mitzuteilen. Dass das Beverland in einer ländlichen sehr schönen Lage liegt und sich die Gäste sehr bewusst hierfür entscheiden, setzen wir einfach mal voraus. Vielleicht wussten Sie das aber auch nicht oder haben sich selbst einfach nicht informiert wo Sie hinfahren, daher ist es natürlich leichter diese Schuld bei uns zu suchen. Wir setzen bewusst eine Trennung zwischen Hotel und All-Inklusiv-Veranstaltungsgelände, um die Emissionen im Außenbereich für schlafende Gäste so niedrig wie möglich zu halten. Dies dürfte durchaus auch in Ihrem Interesse liegen. Dass das Essen kalt serviert wird, darf natürlich so nicht passieren. Leider kann ich mich auf diesem Wege hierfür nur entschuldigen. Inwieweit es einen kausalen Zusammenhang mit der Beleuchtung des Raumes (?) gibt, lässt sich für mich auch nach längerem Überlegen nicht herleiten. Bei einem Hinweis vor Ort hätten wir Ihnen sicherlich eine Lösung anbieten können. Wie ziehen unsere Motivation aus unseren über 55.000 zufriedenen Gästen jedes Jahr. Offensichtlich können wir das, was wir tun, zumindestens ganz gut, sonst hätten wir bei weitem nicht den Erfolg, den wir haben. Natürlich gibt es ab und zu Dinge, die nicht so gut geklappt haben und die man verbessern kann. Über eine vernünftig geäußerte Kritik freut sich jeder Gastronom, mit Ihrer kann man leider nicht viel anfangen ! Ich bin mir sicher, dass wir die meisten Dinge bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können, aber lassen Sie sich ruhig Zeit, es eilt nicht. Herzliche Grüße aus dem Beverland Dominic Stern -Vertriebsleiter-