Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimm abgewohnte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teilsaniertes Hotel mit recht heruntergekommenen Zimmern, schönem Restaurant, mittelprächtiger Küche und unangemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Kam uns bei weitem nicht wie ein Vier-Sterne-Haus vor! Nur für Gäste mit hoher Toleranzschwelle in Sachen Hygiene und Ambiente hinsichtlich der Zimmer geeignet. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Niveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein ganz normales Zimmer gebucht und fanden es so richtig schlecht: krass durchgelegene Matratzen, ein Sessel - ebenfalls durchgesessen - auf dem man sich auch aus Gründen der Hygiene nicht niederlassen wollte. Ein uraltes Badezimmer, einen sehr ungepflegten Balkon, alles nur gerade ausreichend sauber: selten haben wir uns auf einem Hotelzimmer so unwohl gefühlt.... Insgesamt eher Zwei-Stern-Niveau unserer Meinung nach! Ach ja: der Zimmerservice sammelte die Schmutzwäsche auf Haufen auf dem Flur - stundenlang! und das Zimmer stank nach der Reinigung ekelhaft nach Essigreiniger. Das war richtig extrem!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine erhebende Küche - aber gut. Drei Sterne gibt es jedoch nur, weil der Preis unangemessen für die Leistung ist. Für DIE Weinstadt am Neusiedler See eine wirklich bedauerlich schlechte Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ wirklich keine Wünsche offen. Sehr freundliche Inhaber und sehr zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Gols ist nicht viel los, hier wohnt man um die Winzer der Region - immerhin die TOP-Elite Österreichs - zu besuchen. Wer Infrastruktur sucht, sollte Neusiedel wählen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingolf Werner! Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir können uns noch sehr gut an Ihren Besuch erinnern und bedanken uns herzlichst dafür. Sie haben dabei nicht den Eindruck auf uns gemacht, als würden Sie sich bei uns unwohl fühlen. Wir finden es daher wirklich sehr schade, dass Sie uns auf Holidaycheck dermaßen schlecht kritisieren und unser Hotel in solch ein Licht rücken. Gleich nach dem Lesen Ihrer Kritik haben wir Ihr Zimmer auf Ihre Kriterien überprüft. Wir können diese nicht nachvollziehen. Das Zimmer ist mit Sicherheit nicht abgewohnt. Der von Ihnen genannte Sessel ist definitiv sauber und nicht durchgesessen. Unsere Matratzen sind ein Jahr alt und im Top Zustand. In unserer Hotelmappe weisen wir auch darauf hin, dass wir mit diversen Auflagen den Härtegrad der Matratze bestimmen können. Sehr schade, dass Sie sich diesbezüglich nicht gemeldet haben. In unserm Hotel gibt es keine abgelegenen Matratzen! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese so empfunden haben, aber der richtige Ausdruck um die Matratze zu beschreiben wäre „zu weich“ gewesen und nicht „abgelegen“ Es ist korrekt, dass wir unsere Bäder mit Essigreiniger putzen. Biologische Putzmittel sind uns der Natur zuliebe sehr wichtig. Tut uns sehr leid, dass Sie dies als ekelig empfinden. Nach einiger Zeit wird dieser Geruch jedoch vom Raumduft, der in jedem Badezimmer steht übertönt. Auch möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass ein Badezimmer nicht uralt ist, nur weil es gefliest ist. Selbst die Silkonfugen werden bei uns regelmäßig getauscht. Leider ist es in dem besagten Badezimmer zu Setzungsrissen gekommen und aus diesem Grund sieht man exakt zwei Sprünge rund um den WC-Spülkasten. Dies werden wir allerdings in den ruhigeren Wintermonaten beheben. Die Sauberkeit im gesamten Hotel wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Sehr schade, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Restaurantleistungen möchten wir darauf hinweisen, dass wir sehr viel Lob für unsere Speisen bekommen. Was die Weinkarte betrifft merken wir an, dass man dort über 100 Positionen von vorwiegend Golser Winzern findet. Der Grund dafür ist, das Gols die größte und bedeutendste Weinbaugemeinde (nicht Stadt) in Österreich ist. In Gols leben mehr als 100 Familien vom Weinbau. Auf Grund der großen Anzahl an Winzern ist es sehr schwierig, dass alle einen Platz auf der Weinkarte finden. Daher haben wir unsere spezielle Auswahl getroffen. Übrigens wurden wir gerade erst von einem Gourmetführer als bester „Weinwirt“ des Burgenlandes ausgezeichnet :) Bitte verstehen Sie uns nicht falsch, Kritik ist uns sehr wichtig, und wir nehmen diese sehr ernst, aber nach Durchsicht Ihrer gesamten Hotelkritiken, ist uns aufgefallen, dass Sie seit 2010 insgesamt 12 Hotels bewerten haben, wobei nur 3 von Ihnen weiterempfohlen wurden. Diese Statistik spricht für sich. Wir wünschen Ihnen und unseren Hotelkollegen in Zukunft viele angenehme Hotelaufenthalte und verbleiben Familie Beck & Team