- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir nur ein Familienzimmer ohne Verpflegung gebucht hatten, bezieht sich die Bewertung ausschließlich auf das Zimmer bzw. das Hotel ohne die hoteleigene Gastronomie. Wir waren für einige Tage im bayerischen Wald zum Wandern und haben das Hotel zum Schlafen genutzt. Da das Zimmer über eine kleine Kochnische verfügte und wir meistens auswärts gegessen haben, hatten wir von Anfang an ohne Verpflegung gebucht gehabt.
Das Hotel ist sehr ruhig und nicht zu groß. Unser Zimmer hatte eine kleine Kochnische, ein Doppelbest und ein Hochbett. Wir hatten zu viert (2 Erwachsene / 2 Kinder) ausreichend Platz. Die Betten waren vollkommen in Ordnung und wir konnten gut schlafen. Im Hotel selbst gab es keinen störenden Lärm und wir haben nichts von den anderen Gästen mitbekommen. Teilweise ist das Hotel in die Jahre gekommen, was aber nicht stört und auch nicht negativ aufgefallen ist. Lediglich der fehlende Sichtschutz zum Nachbarbalkon war etwas irritierend.
Wir hatten außer beim Einchecken und beim Auschecken keinen Kontakt zum Servicepersonal. Bei den beiden kurzen Gesprächen, mussten wir nicht warten und alles ging sehr schnell und zufriedenstellend.
Ruhige Lage ohne Autolärm oder andere störende Geräusche. Von hier aus kann man sehr viele schöne Wanderungen im bayerischen Wald unternehmen, die teilweise direkt vom Hotel aus losgehen. In wenigen Minuten ist man in Bad Kötzting mit dem Auto. Im Ort selbst haben wir keine touristischen Angebote bzw. Attraktionen gesehen, was wir aber auch nicht erwartet haben. Wer ein Nachtleben wünscht, sollte eine andere Ortschaft suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |