- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel scheint gerade in der Findungsphase zu sein (traditionell oder modern). Das Hotelpersonal ist sachlich freundlich, sucht aber nicht den Gastkontakt, es wird keine persönliche Beziehung zwischen Gast und Personal angestrebt. Das Personal wirkt bis auf wenige Ausnahmen gestresst. Im Servicebereich wird auf kleine Wünsche (z. B. anderer Tisch) zwar eingegangen, aber nicht wirklich freundlich. An der Rezeption fehlen die üblichen Routinefragen (z. B. Schönen Aufenthalt gehabt? usw.). Das Zimmer war toll (groß, Minibar, Kühlschrank, TV, Telefon, regelmäßiges Auffüllen der Pflegeprodukte, Handtuchwechsel). Das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren prima. Wobei das Frühstücksbüffet abhängig vom Personal nachgefüllt wird. Der Kurpark, Stadtzentrum, Kino und Bahnhof in Bad Mergentheim sind fußläufig (ca. 25-40 Min., 3-4 KM) gut zu erreichen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig (z. B. Ausflug mit dem Auto nach Würzburg)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |