- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwei Nächte im Mai 2016. In der ersten Nacht hatten wir sehr störende Geräusche im Zimmer, die sich nach einem Abzug anhörten. Am nächsten Morgen reklamierten wir beim Chef, der sich entschuldigte und glaubte, die Küche hätte den Abzug versehentlich nicht abgeschaltet. Als wir am nächsten Abend auf unser Zimmer gingen, waren die selben Geräusche vorhanden, ich ging sofort zur Küche (wir waren die letzten Gäste) und forderte das Personal auf, den Abzug abzuschalten. Der Mitarbeiter ging mit mir durch die ganze Küche und zeigte mir, dass alle Abzüge ausgeschaltet sind. Meine Frau und ich waren stinksauer, da uns eine weitere, schlaflose Nacht bevorstand. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich wieder an der Rezeption, wobei die Dame mir mitteilte, dass den einen die Geräusche stören, dem anderen aber nichts ausmachten. Da war bei mir das Fass übergelaufen, von wegen Abzug, das Problem ist bekannt, der Gast wird vertröstet. Ich wollte den Chef sprechen, der war natürlich nicht da. Die Dame an der Rezeption schlug mir vor, mit dem Chef Rücksprache zu halten, da sie dann am Preis etwas entgegenkommen zeigen wollten und mir die Rechnung zusenden würden. Nun, fünf Wochen später bekam ich die Rechnung mit einer Gutschrift in Höhe von 32,10 Euro und absolut ohne ein Wort einer Entschuldigung, so geht man mit Gästen in einem sogenannten Viersternehotel nicht um. Wir waren zum letzten Mal dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |