Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlen in der Fetten Henne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nettes kleineres Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Man kann herrlich in der Sauna entspannen oder in den kleinen "Tierpark" gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier ist die Zeit nicht stehengeblieben. Es wurde aufwendig renoviert. Als Zimmernummern sind Jahreszahlen vergeben worden. Wir waren in "1995" und auf den Zimmertüren findet man Schlagwörter, was damals war - hier z. B. Take That, etc. Zaubert einem doch gleich ein Lächeln aufs Gesicht. Das Badezimmer verfügt tatsächlich über Fenster! Sehr angenehm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut und ließ - jedenfalls bei uns - keine Wünsche offen. Abends sind wir in dem nahe gelegenen (50 m) mexikanischen Restaurant essen gewesen. Das kann man ebenfalls empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind alle super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt in zweiter Reihe an einer Hauptstraße und ist zentral gelegen und trotzdem schön ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad sowie ein Fitnessraum ist vorhanden Ein kleiner Streichelzoo sorgt für weitere Entspannung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:5