phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Werner (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Ein Kleinod im österreichischen Mostviertel

6,0/6
Sehr schön gelegenes Landhotel, äußerst geschmackvoll eingerichtet mit wertigen Hölzern und passender Raumgestaltung. Unser Zimmer war wunderschön mit Holzfussboden, Dusche, separatem WC, Balkon und himmlisch guten Betten. Sehr gute regionale Küche mit wertigen, frischen Zutaten. Unsere Hunde waren auch willkommen und kein Problem. Wir kommen gerne immer wieder und wieder...…..die Freundlichkeit der Wirtsfamilie und das ganze Haus ist identisch und überzeugt uns als Gast.

Lage & Umgebung6,0
Das Mostviertel sollte nicht nur von der Autobahn wahrgenommen werden. Hinfahren und Schauen lohnt sich. Vielleicht noch ein Geheimtip?

Zimmer6,0
Hervorragend ausgestattet, sehr gute Betten, hervorragend geschlafen. Besonders schön der Holzfussboden aus Birnbaumholz, separate Dusche und WC, Balkon und das Zimmer war sehr groß. Entspannte Atmosphäre.

Service6,0
Sehr freundliche Wirtsfamilie, das Gast wird herzlich willkommen geheißen und aufmerksam bedient.

Gastronomie6,0
Eine sehr gute Landküche mit regionalen Produkten. Vieles dreht sich um den regionalen Birnenmost mit überraschend guten Produkten. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sport & Unterhaltung5,0
Ein Landhotel mit diesem nachhaltigen regionalen identischen Konzept benötigt keine 0815 Fitness, Wellness und Poolanlagen. Gäste können die herrliche Natur genießen und einmal ohne Larifari zu sich selbst finden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir hoffen, Allen unseren Gästen einen angenehmen und natürlich genussreichen, regionalen Aufenthalt bieten zu können.
Herzliche Grüße aus dem Mostviertel! Ihr Gafringwirt
NaNHilfreich