Gerhard (61-65)
Verreist als PaarMärz 20221-3 Tage Sonstige

einmal genossen - auf ein Wiedersehen

6,0 / 6
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, das Personal ist freundlich und bemüht, das Essen war vorzüglich und man fühlt sich gleich wohl da man nicht nur beruflich angesprochen wird sondern man auch eine private Nähe findet.

Lage & Umgebung
6,0
Wir haben einige Ziele in der Umgebung gefunden und besucht, z.B. Burg Plankenstein, Ferrum Ybbsitz,
Freilichtmuseum und Tierpark Haag, 5 Elementemuseum in Waidhofen an der Ybbs, usw

Zimmer
5,0
Das Zimmer hatte alles was man braucht, das Bett war mit einer sehr guten Matratze und einem großen Polster ausgestattet. Einziger Wermutstropfen für mich ist die Ausstattung mit einem Teppich - wer ihn will den stört er nicht denn sauber war er allemal

Service
6,0
flott, freundlich und hilfsbereit - was will man mehr
wir waren wunschlos und Grund für Beschwerden gab es keine

Gastronomie
6,0
regionales Essen in tollem Ambiente

Sport & Unterhaltung
6,0
Da wir ständig unterwegs waren haben wir auf Angebote nicht geachtet, beim Finden von Ausflugszielen wurde uns geholfen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Komplimente. Gerne bemühen wir uns um berufliche Gäste und Urlaubsgäste im Mostviertel gleichermaßen. Auch Zimmer mit Eichenparkett gibt es inzwischen in verschiedenen Kategorien. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen, Ihr GAFRINGWIRT