Robert (51-55)
Alleinreisendim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlung mit gutem Gewissen

6,0/6
Sehr nettes Landhotel - liegt zwar direkt an einer "Hauptstraße", welche aber wenig befahren ist. Die Zimmer sind ruhig gelegen auf der straßenabgewandten Seite sehr ruhig gelegen mit schöner Aussicht.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne ländliche Gegend, bestens geeignet für Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrer, etc.

Zimmer6,0
Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Die Zimmergröße passt. Mehr braucht man nicht. Das Bett habe ich als sehr komfortabel empfunden.

Service6,0
Ausgezeichnet und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Trotz Corona-Lockdown gutes Essen - natürlich eingeschränkte Auswahl - aber jedenfalls mehr Auswahl als von mir erwartet.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir möchten Allen, die die schönen Landschaft des Mostviertels und die regionale Küche genießen möchten, gute Gastgeber sein. Ob mit dem Rad, Motorrad, als Wanderer oder aktiv auf einem der nahen Golfplätze, das Mostviertel hat landschaftlich viel zu bieten. Gerne bis zum nächsten Mal wieder, Herzliche Grüße Ihr GAFRINGWIRT
NaNHilfreich