Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Arbeit
Geschäftsreise nach Amstetten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das landestypische Landhotel liegt direkt an einer Nebenstraße zwischen Euratsfeld und Steinakirchen am Forst. Das langgestreckte zweistöckige Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Im Hotelgebäude ist ein Landgasthaus integriert. Der Lift war zu meinem Zeitpunkt außer Betrieb, womit dieses Hotel für schwer gehbehinderte Personen nicht geeignet ist. Vor dem Gebäude und auf der anderen Straßenseite befinden sich mehr als ausreichend Parkplatzmöglichkeiten. Ein Hotel das für Kurzurlauber oder berufliche Gäste durchaus geeignet ist. Im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung auf alle vorzuziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das von mir gebuchte Zimmer ist großräumig und hat ein sehr geräumiges Badezimmer; entspricht eigentlich schon einem 4 Sterne Standard. Die Zimmer in den Süden sind sehr ruhig. Die Betten sind bequem.


    Service
  • Gut
  • Das Service ist einem Dreisterne Hotel üblich und freundlich. Wer gerne früher frühstücken möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Auch dem Wunsch in der zweiten Woche das gleiche Zimmer zu bekommen, wurde gleich bestätigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nächstgelegene Stadt Amstetten befindet sich rund 10 Fahrminuten entfernt. Touristische Attraktionen gibt es in unmittelbarer Nähe nicht, womit für absolute Ruhe gesorgt ist. Wer Ruhe braucht, findet sie dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Vor dem Hotel befindet sich neben der Straße ein asphaltierter Rad- und Gehweg, was ich persönlich sehr praktisch finde. Wer gerne laufen oder Radfahren möchte hat also Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:11