phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marc (31-35)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Toller Betrieb, regionale Küche, tolle Mostauswahl

5,0/6
Sehr schön und offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit neu umgebautes Hotel in Euratsfeld. Besonders zu erwähnen sind die schmackhaften Gerichte mit regionalen Zutaten und die große Auswahl an verschiedenen, regionalen und reinsortigen Apfel- und Birnen-Most-Sorten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:94
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank! Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit frischen, regionalen Produkten sowie den Fruchtsäften, Mosten oder Edelbränden des Mostviertels. Gerne begrüßen wir sie auch für einige Urlaubstage, um das Land der Mostbirne kennenzulernen.
Wir freuen uns über die Positive Rückmeldung, die uns bestärkt das Haus so weiterzuentwickeln. - Danke! Herzliche Grüße
Familie Hochholzer & Team
NaNHilfreich