Willi (66-70)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Wohlfühlübernachtung mit sehr gutem Essen

6,0/6
Familiengeführter Hotelbetrieb mitten im Grünen. Ausgezeichnete regionale Küche. Sehr freundliche Wirtsleute. War auf Dienstreise. Schreibtisch und WLAN (welches sehr gut funktionierte) war vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
lag genau an meiner Strecke

Zimmer6,0
Klassisches Fremdenzimmer, gut ausgestattet und sehr sauber

Service6,0
Meine Kontakte beschränkten sich auf den Senior- und Juniorchef. Sehr herzliche Aufnahme

Gastronomie6,0
Sehr gute regionale Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sport & Unterhaltung6,0
Konnte aus beruflichen Gründen die Angebote nicht nutzen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank. Gerne bemühen wir uns um alle unsere Gäste und freuen uns, dass die regionalen Angebote unserer Speisen immer beliebter werden. Auch die Region als solches, mit Obstwiesen, sanften Hügeln, ein paar Golfplätzen, kulturellen Sehenswürdigkeiten in einer sehenswerten Kulturlandschaft ist eine Reise wert.
Herzliche GRüße Ihr GAFRINGWIRT Johann Hochholzer
NaNHilfreich