- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Haus sind viel zu wenig Parkplätze, man wird zum hauseigenen Platz 150m weiter geschickt. Handtücher für den Wellnessbereich seien in der Tasche im Zimmer, diese jedoch leer. Damit zur Rezeption gegangen, außer einem "Oh" kam da kein Wort der Entschuldigung, aber die Handtücher kamen wenigstens prompt. Zimmer: naja. Trotz Wunsch nach einem Kingsize oder Doppel als Einzel war mal wieder die 90cm-Matratze der Standard - schade. Entsprechend klein dann auch das Zimmer + Bad. Dort hingen keine Handtücher. Meine Neugier hat dieses dann in der Schublade untern Waschbecken gefunden..... Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Eine der Saunen jedoch total überhitzt. Restaurant/Essen: geschmacklich gut, die Atmosphäre jedoch eher kantinenmäßig ungemütlich, laut und viel zu eng Tische + Stühle platziert, sowie ungemütliches Licht. W-Lan im Lobby-Bereich, wo der Chef um 23:00 das Licht ausdreht. Gute Nacht! Frühstück ist ganz ok, Kaffee leider aus der Thermoskanne. Abwertung erfolgt wegen diverser Mängel, die ohne größere Mühenund Investitionen abgestellt werden könnten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 321 |