Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophal !!! Das gebuchte Doppelzimmer Landhaus Dependace liegt in einem ca. 80 Mtr vom Haupthaus entferntem Nebengebäude. Zum Wellnessbereich gehts nur über die Dorfstraße. Das Nebengebäude ist auf der Homepage des Hotels nirgends bebildert und beschrieben. Gesamtaufmachung maximal 3 Sterne. Freundlichkeit der Chefin ist stark Verbesserungswürdig. Scheint alles und jeden kontrollieren zu wollen. Macht einen überlasteten Eindruck. Das uns im Haupthaus gegen 10 € p. P. teurere Upgradezimmer erinnerte an ein Jugendherbergszimmer aus den 70 ziger Jahren. Ein Schrank zur Unterbringung des Gepäcks war nicht vorhanden. Dafür gab es in der Dachschräge eine Kammer, die man nur in gebückter Haltung betreten konnte. In dieser Kammer gab es lediglich eine Kleiderstange. Wäsche musste man somit im Koffer lassen. Die Gardinen waren teilweise aus Ihren Laufschienen. Dieser Mangel wurde nicht behoben. Die uns überlassenen Bademäntel wiesen beide größere Löcher auf. Für benutzte zum Wechseln bereitgelegte Handtücher kam nicht immer Ersatz. Entschuldigende Reaktion blieb aus. Im Badezimmer fehlte es an geeigneten Haken zur Aufhängung von Bademäntel und Handtüchern. Das Frühstücksbüffet erfüllte ebenfalls nicht 4 Sterne. Habe weitaus besser in 3 Sterne Häusern gefrühstückt. Lediglich der Wellnessbereich entspricht m. Erachtens der Kategorie 4 Sterne. Nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hugo, Schade, dass Ihnen Ihre gebuchte Kategorie und auch das vergünstigte Upgrade nicht gefallen hat. Leider haben wir vor Ort kein zweites Feedback von Ihnen erhalten. Dennoch werden wir gerne unser bestes geben, Sie das nächste Mal von unserem Haus zu überzeugen. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Familie Geyer und das gesamte Team