Vielen lieben Dank für die Gastfreundlichkeit, Sie haben alles möglich gemacht, um einen unvergessenen Urlaub zu erleben. Wunderschönes Hotel mit mega leckeren Essen, liebevoll und sauberen eingerichteten Zimmern. Auch bei vollem Haus und Stress immer freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen ein Paradies zum Wohlfühlen, egal ob Jung oder Alt, Kinderspielplatz oder Fahrräder und Relaxliegen alles vorhanden. Super schöner Blick auf die Berge, irre viele Ausflugsziele, unter anderem sessellifte, Tennis und Greifvogelschau u.v.m.durch die pyhrn-priel AktivKarte kostenlos. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Die Ferienwohnung hatte alles was das Herz begehrt, vorallem super tolle Matratzen, ein hochmodernes Bad mit Dusche und eine Küche mit allen was man braucht
Wir hatten Halbpension gebucht, mega lecker und immer mit Liebe angerichtet, Frühstücksbuffet war sehr vielseitig mit echten Honigwaben, frischen Obst und immer frisch aus der Küche zubereiteten Eiern egal wie.
Wie oben schon erwähnt, wurden uns unsere Wünschen zu 100 % erfüllt, immer freundlich, man fühlte sich wie zuhause und wie in einer Familie
War sehr leicht zu finden, wir hatten 580 km bis zum Ziel. Mega tolle Ausflugsziele, beeindruckende Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Ausflugsziele waren alle in der Nähe, Hoteleigene Fahrräder konnte man sich ein nehmen, ein See zum Baden ist 15 min. entfernt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


