Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Gustav in Beelitz Heilstätten - Nie wieder!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Geschäftmann bin ich ständig und international unterwegs. Ich betone: Ein solches Hotel mit derart aroganten Besitzern und schlechtem Service habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Das ist eine persönliche Einschätzung, die aber durch Zeugenaussagen dokumentiert werden kann. Das Hotel Gustav wurde für einen Workshop über 5 Nächte lang komplett gebucht, leider mussten die Organisatoren und ihre Teilnehmer bereits beim Eintreffen feststellen, dass die Betreiber oder ihr Personal trotzdem Zimmer vermittet hatten. So wie wir mitbekommen haben war der Emailverkehr mit diesem Hotel so schlecht und selbst Rückrufwünsche per Telefon wurden nach der Stornofrist nicht mehr erfüllt. Das es durch die Zimmerdecke im Bad tropfte, dass Handtücher nicht ausgetauchst wurden, dass bereits um 20:30 die Küche geschlossen war und es keinerlei Bewirtung im Seminarraum gab, erwähne ich nur nebenbei. Dies alles sind Gründe warum ich nie wieder einen Workshop buchen würde, wenn ich und meine Partnerin in diesem Hotel untergbracht würden. Komischer weise sind fast alle Teilnehmer der gleichen Meinung. Soweit ich das mitbekommen habe, haben sich die Besitzer noch nicht einmal entschuldigt, obwohl sie vor Ort waren. All dieses sind Fakten die sich durch Zeugaussagen belegen lassen, viel Negatives wurde erst gar nicht erwähnt, da die Zeit fehlt um alles aufzuführen. Hotel Gustav - Nie wieder! Dann doch lieber auf der Autobahn schlafen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1