- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen! Ich hatte ein Doppelzimmer und die Größe war ok. Die Abluftllüftung vom Bad ging nicht und die Dusche tropfte den ganzen Tag. Leider wurden die Handtücher auch nicht jeden Tag ausgetauscht, obwohl ich diese, wie in vielen Hotels üblich zum Austausch auf den Boden gelegt hatte. Das Hotelpersonal wurde wohl zu Stromsparen verdonnert, da meine Ladegeräte von Handy, Laptop u. Kamera, die an einer Schaltbaren Steckdose hingen, einfach abgeschaltet wurden. Tolle Sache, wenn die Sachen gebraucht werden. Das schlimmste waren aber für mich aber die tollen weißen u. dünnen Vorhänge vor den Fenstern. Man konnte das Zimmer nicht abdunkeln, daher hatte ich Probleme gut und lange zu schlafen. Da mein Zimmer zur Hauptstraße lag, war an ein gekipptest Fenster auch nicht zu denken, es sei denn, man steht auf den Sound von LKWs und KFZ in Morgenstunden. Frühstücksraum: Sehr groß und ganz nett eingerichtet, bis auf die Plastik- kronleuchter. Zum Frühstück sollte man rechtzeitig gehen (bis 10:30 Uhr), denn es wird nichts nachgefüllt. Ich war mal um 10:15 Uhr dort und hatte bereits trockene Hörnchen, eine sehr spartanische Auswahl an Aufschnitt und einen ungenießbaren Kaffee aus der Thermokanne zum selber zapfen. Ich konnte gerade noch eine Scheibe Speck mit Rührei ergattern. Man wird auch in keinster Weise bedient, dies kenne ich aus anderen Hotel niedrigerer Preiskategorie anders. Das Personal ist völlig überfordert, da zu wenig vorhanden ist. Ich habe vom Personal gehört, das der Hotelmanager keine Überstunden bezahlt, und demnach auch so vom Personal gehandelt wird: Essen gab es abends bis 20:30 Uhr, 20:25 Uhr eingetroffen und Küche war schon zu. Ab 22:00 war kein Hotelpersonal mehr im Gebäude und das Licht in der Lobby wurde abgeschaltet, da ich aber im ersten Stock wohnte, musste ich die Stahlwendeltreppe im dunkeln nach unten gehen, wenn ich das Hotel verlassen wollte. (Stromsparhotel) . Nach einer Beschwerde wurde dann zusätzlich eine Leuchte in der Lobby für die Nacht aktiviert. Thema Internet: Tja, ich hatte keins auf dem Zimmer, so dass ich gezwungen war immer in die Hotellobby zu gehen, daher für mich als Betreiber einer Internetagentur eher ungeeignet. Dazu kamen noch ständige Ausfälle des Netzes.
Ich hatte ein Doppelzimmer und die Größe war ok. Die Abluftllüftung vom Bad ging nicht und die Dusche tropfte den ganzen Tag. Leider wurden die Handtücher auch nicht jeden Tag ausgetauscht, obwohl ich diese, wie in vielen Hotels üblich zum Austausch auf den Boden gelegt hatte.
Speisen sind für die Hotelkategorie ok. Sauberkeit ist im Rahmen. Leider muss man für Bestellungen von Getränken immer an die Bar gehen, da kein Personal von sich aus vorbeikommt.
Sehr unflexibel, aber dennoch freundlich. Das größte Problem ist wie bereit o.a, dass Hotelmanagement.
Anfahrt und Parken war ok, wobei ich keine Wertsachen im Auto lassen würde, da die Rezeption ab 10 Uhr nicht mehr besetzt ist und die Region bekannter Weise von Randalierern gerne besucht wird. In einer Nebenstraße wurden von 2 Autos die Scheiben eingeschlagen. Nightlife etc. ist hier gar nix, da muss man schon nach Potsdam oder Berlin fahren. Ein Bahnhof ist vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gibt es hier gar nicht, man könnte wandern gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |