- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfassbar mit welcher Ignoranz auf Kundenanliegen reagiert, oder besser nicht reagiert wird. Ich bin viel auf der Welt unterwgs und erwarte sicher keinen Service wie in Namibia oder China, aber ein Mindestmaß an Service, wie Zimmerreinigung oder Getränke Abends nach 21:00 Uhr wären sicher angebracht. Hinzu kam, dass das Haus überbucht war und uns als Gruppe erhebliche Schwierigkeiten bereitete. Ich persönlich komme sicher NIE WIEDER! Die Kunden werden ganz offiziell per Schild auf dem Tresen aufgefordert die Hotelpost mit zum Briefkasten zu nehmen. Das kenne ich nur umgekehrt.
Zimmergröße ok, Sauberkeit könnte deutlich besser sein. Einrichtung unterschiedlich, von Antik und muffig, bis hin zu ganz schlicht und einfach.
Frühstück unter dem Standard, Küche nur bis 20:30 geöffnet.
Ungenügend! Kaum Kundenorientierung, mangelnde Zimmerreinigung.
Lage ok, in Beelitz im Ortsteil Beelitzer Heilstätten. In der Nähe aber sonst nichts, außer dem Pförtnerhaus! Ein sehr empfehlenswertes serviceorientiertes Restaurant auf der anderen Straßenseite gegenüber des Gustav.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |