Alle Bewertungen anzeigen
Elli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Bitte Freundlichkeit der Mitarbeiter trainieren !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Meist gestresste Mitarbeiter, die sogar die Gäste belehren, geht gar nicht. Man fühlt sich nicht herzlich willkommen, leider. Der hoteleigene Reitstall entpuppte sich als ein Pony, welches man selbst führen müsste, wenn die Kinder reiten wollten. Die Kontolle der Hygienemaßnahmen wird nicht ordentlich durchgeführt nur sporadisch zufällig Mal. Bin deshalb total unzufrieden. Der einzige Pluspunkt war für uns das gute leckere Essen und das nutzbare Schwimmbad in einem der Häuser. Hier muss die Einhaltung des Konzeptes unbedingt mehr kontrolliert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr schmackhaft. Stressige Abarbeitung der Essensdurchgänge.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war super !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:61-65
    Bewertungen:2