Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwohntes Schmuddeliges Hotel aus DDR Zeiten, ohne jeglichen Charme, nicht besonders freundliches Personal, ausgenommen im Frühstücksrestaurant. Fleckige Tapeten und Fußbodenbeläge, fehlende Lampenschirme, defekte Steckdosen usw. Der Fön im Bad war so von Flusen verstopft das vorn kaum noch Luft herauskam. Die Zimmer werden angeblich auf Wunsch der Gäste nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht, aber eine Hygiene Pauschale wird erhoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fleckige Tapeten und Bodenbeläge, alles sehr verwohnt, mit abgenutztem Mobiliar. Die Betten ziemlich weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Reservierung eines großen Tisches zum Frühstück für 5 Personen klappte an einem Tag reibungslos, auf telefonische Nachfrage an der Rezeption für weitere Tage tat sich trotz Zusage leider nichts. Das Frühstück war ok aber nicht berauschend , Rührei gab es z.B. nur Tagewise.


    Service
  • Schlecht
  • Eher unterkühltes Auftreten der Mitarbeiter der Rezeption, der Barkeeper konnte den "guten Abend" Gruß von 5 Gästen nicht erwiedern, insgesamt mit Ausnahme der Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in ländlicher Gegend Tolle Ausflüge im Harz möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3