- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in alten Gemäuern in schöner Lage, mitten im Naturschutzgebiet! Flugverkehr zu Zeiten von Covid-19 nicht störend.
Groß und sauber, kein Luxus aber dennoch schön eingerichtet. Es könnte etwas mehr Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge gelegt werden (kaputte Glühbirne, wackeliger Klopapierhalter, etc).
Frühstück etwas mau, dafür aber das Abendessen super gut, wobei der Service etwas aufmerksamer sein könnte. Unser Wein kam z.B. erst zusammen mit dem Essen. Nachdem die leeren Teller abgeräumt wurden, war 40 Minuten keine Kellnerin mehr zu sehen. Als ich danach noch ein Dessert bestellen wollte, war die Küche schon geschlossen, schade! Gläser und Besteck waren teilweise dreckig, was für das Preisniveau nicht akzeptabel ist.
Nett und freundlich
Tolle Lage direkt im Naturschutzgebiet, den Flughafen merkte man zu Zeiten von COVID-19 kaum! Genügend Parkplätze am Hotel vorhanden! Es dauerte nur etwas, bis das Zimmer gefunden wurde, da es verschiedene Gebäude gibt und die Rezeption auf der anderen Straßenseite lag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |