Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Beschwerde: "... dann ziehen Sie doch aus!"
4,2 / 6

Großes Hotel, mein Zimmer lag im hinteren Seitentrack, den man erst über einen dunklen Flur erreichte. Ich empfand die Dielen/Treppen schmucklos. Ich kann das Hotel aufgrund der Unfreundlichkeit des Inhabers und der mangelnden Gastlichkeit nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Durch den ständigen Lärm habe ich keine der beworbenen "Ruhe" oder Entspannung gefunden. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Inhaber des Hotels an mir als Gast irgendein Interesse hatte ("Sie müssen doch einsehen, dass eine Hochzeitsfeier vorgeht").


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet angemessen, der Kaffee schmeckte mir abgestanden und fad. Im dazugehörigen Lokal "Tenne" nette Bedienung, leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Do-Sa: jeden Tag Baumsägearbeiten auf dem Grundstück, die erst nach Beschwerden eingestellt wurden. Sa: Geschirrgeklapper auf dem Flur (Hochzeitsfeier) und persönliche Beschwerde beim Inhaber unter Hinweis auf die beworbene "absolut ruhige Lage" und "wir bieten Ihnen Entspannung pur". Antwort: "Ich habe schon mitbekommen, dass Sie sich beschwert haben; Sie müssen doch Verständnis haben, dass eine Hochzeitsfeier vorgeht." - Keine Entschuldigung, kein Angebot für ein anderes Zimmer, keinerlei Entgegenkommen oder gar Verständnis. Angebot, das Hotel zu wechseln (!). Ich habe mich dort nicht als Gast empfunden, der doch eigentlich den Mittelpunkt in einem Hotelunternehmen darstellen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Lage an einem Hang mit schönem Blick ins Tal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden