- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben über das Portal Travelbird ein romantisches Wochenende im Landhotel Koller gebucht. Bei der Ankunft erlebten wir eine böse Überraschung: Es wurde uns ein Doppelzimmer mit zwei getrennt stehenden Einzelbetten angeboten, was wir selbstverständlich ablehnten. Das Hotel schob die Schuld auf das Buchungsportal. In der gebuchten Kategorie war angeblich kein Doppelzimmer mit Doppelbett frei, worauf ich aber bei meinem Anruf zur Buchungsbstätigung nicht hingewiesen wurde. So mussten wir für das Ersatzzimmer mit Doppelbett einen Aufpreis bezahlen. Die angeblich "neuen" Matratzen waren sehr unbequem und man konnte die einzelnen Metallfedern spüren. Der Wellnessbereich besteht aus einem Schwimmbecken, einer Infrarotkabine und einer kleinen finnischen Sauna. Wenn nicht zu viele Gäste den Bereich nutzen, kann man sich dort durchaus wohlfühlen. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die frischen, knusprigen Bäckerbrötchen. Die im Angebot enthaltenen Abendessen(4-Gänge-Menü und Candlelight-Dinner) waren nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die in vielen Bewertungen hochgelobte regionale, feine Küche konnten wir nicht nachvollziehen. Auf Grund der negativen Reaktion des Hotels, uns für das gebuchte romantische Wochenende kein entsprechendes Zimmer mit Doppelbett ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen, würden wir das Landhotel Koller nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, es tut uns leid, dass Sie von unserem Haus sowie den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Im Allgemeinen möchten wir uns nochmals zu Ihren Bewertungen äußern: Bei einer Buchung über ein Reiseportal zu einem überaus günstigen Preis muss man sich im Klaren sein, dass das Hotel die Zimmerkategorie zur Verfügung stellt, die im Kontingent für das Portal vereinbart ist. Das für Sie reservierte Zimmer entsprach der Ausstattung wie im Angebot beschrieben: DU/WC, Fön, Kosmetikspiegel, Badeschuhe, Telefon, Flachbild- TV, Radio, Balkon, W-Lan kostenfrei. Da Sie mit dieser Kategorie bei Ihrer Anreise nicht einverstanden waren, wurden Ihnen zwei Alternativen angeboten, Sie haben sich für die beste Zimmerkategorie unseres Hauses entschieden, woraufhin wir Sie hinwiesen, dass für dieses Zimmer ein Aufschlag zu bezahlen sei. Trotz des Hinweises, nahmen Sie die Umbuchung an. Von Seiten unseres Hauses verminderten wir nach einem Gespräch den Aufpreis um 25%. Die von Ihnen bemängelten Matratzen, es würden die „einzelnen Metallfedern zu spüren sein“ wurden vor 2 Jahren eingekauft, somit ist es uns unbegreiflich, wie Sie zu dieser Aussage kommen. Außerdem hatten wir noch von keinem Gast, der dieses Zimmer bewohnte, jegliche Beschwerden. Es freut uns, dass Sie zumindest mit unserem Angebot auf unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Unser Wellnessbereich ist, wie Sie sagen, zwar klein aber man kann sich dort wohlfühlen. Dieser ist auf unserer Homepage deutlich in Größe und Ausstattung einzusehen. Erfahrungsgemäß informieren sich auch alle unsere Gäste vorab auf unserer Homepage. Schade, dass Sie auch das Abendessen mit 4 Gerichten zur Wahl nicht überzeugte, zumal Sie bei Ihrer Abreise davon nichts erwähnten. Am Abreisetag werden von uns alle Gäste befragt, ob Sie mit dem Angebot und den Leistungen von Seiten des Hauses zufrieden waren. Hier wird vor allem unsere Küche mit großem Lob hervorgehoben. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub einen zufriedenstellenden Verlauf nimmt. Ihr Familien-Landhotel Koller