Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns fuer gutes Geld mehrere Gutscheine vom Hotel gekauft, einloesbar ohne Ausschlusszeiten. Leider hat das Hotel bei der Einloesung grosse Schwierigkeiten gemacht, Auch zahlreiche Termine in der feiertagsfreien und absoluten Nebensaison (Maerz/April) waren angeblich ausgebucht; allerdings wurden uns oft Zimmer mit Aufpreis (bis zu 270 Euro) angeboten. Bei unseren Aufenthalten (teilweise beim 6. Buchungsversuch) war das Hotel dann aber groesstenteils leer. Ich versteh nicht warum das Hotel solche Gutscheine in den Umlauf bringt wenn man Sie dann nicht einloesen will: so gewinnt man keine Stammkunden. Wir haben uns bei der Wirtin nicht willkommen gefuehlt, bei den Angestellten war das ganz anders.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:117