Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das nächste Mal wirds ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten im Latscherhof zum Mountainbiken und sind uns einig, dass wir nicht wiederkommen. Das Hotel ist an sich schön, die Zimmer sauber, die Bäder haben einen guten Standard. Das Essen ist wirklich sehr gut. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Die Lage ist toll, man hat einen super Ausblick. Der Fahrradkeller gut ausgestattet, sogar mit offener Werkstatt und Fahrrad-Montageständer. Das waren die positiven Dinge. Am zweiten Tag wollten wir nach der Radtour in den Whirlpool. Leider war dieser gekippt und stank erbärmlich. Am zweiten Abend wurden wir nach dem Essen vom Tisch an die Bar gebeten, da man den Speiseraum für das Frühstück vorbereiten müsse, was ja auch okay gewesen wäre. Zu unserer Überraschung war dann am morgen beim Frühstück allerdings noch die dreckige Tischdecke vom Vorabend auf dem Tisch. Diese war eindeutig voller Weinflecken (die Karaffen mit dem Hauswein lassen leider keine tropffreies einschenken zu...) und Speisereste. An der Bar am Abend war der Service unterirdisch. Ein mitreisender hatte nach 45 Minuten ohne Barpersonal die Schnauze voll und hat sich aus dem Zimmer etwas zu trinken geholt. Generell war das Personal und auch der Chef wirklich unglaublich unfreundlich. Am Tisch musste man sich schon überwinden das Personal nach etwas zu trinken zu fragen. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und weis ganz genau dass man nicht zu viel erwarten kann, aber so hab ich das noch nie erlebt. Hier muss eindeutig am Service gearbeitet werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Niklas, wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause allem Anschein nach nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Aus Ihrer Bewertung spricht, dass Sie sich zwar im Grunde wohlgefühlt haben, jedoch überraschen uns Ihre Kritikpunkte und die negative Bewertung doch sehr - vor allem deshalb, weil Sie genau das kritisieren, was von dem Großteil unserer Gäste normalerweise äußerst positiv bewertet wird (siehe die vorhergehenden und nachfolgenden Bewertungen hier auf HolidayCheck). Dennoch bedanken wir uns dafür, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben und wünschen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub in einem anderen Hotel mehr Freude. Mit freundlichen Grüßen Familie Kiem