Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Top Familienurlaub! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel mit sehr lieben Gastgebern. Nicht nur unseren Kids gefällt es so gut sondern auch uns :-), dass wir bereits 3 Mal dort zu Gast waren.


Zimmer
  • Gut
  • Sind modern eingerichtet. Nur das Duschbad ist etwas älter aber sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Abendessen mit Salatbuffet, Suppe, Auswahl aus zwei Hauptgerichten und Dessert. Die Kids haben ein eigenes Kinderbuffet mit einem Hauptgericht, Suppe und Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse Ausgangspunkt. In der Nähe ist gleich die Lichtensteinklamm sowie der Geisterberg und in den Ortskern sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten wie zB Hofer (Aldi) ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kids können 6 Mal in der Woche morgens eine Stunde reiten (Eltern führen die Ponys). Es gibt einen Spielekeller mit Billardtisch, Kicker, großem Tablett und Rutsche. Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie eine kleine Fackelwanderung, Traktorfahrt zum Schwesternhotel, Mal- und Bastelangebote am Abend. Die Tiere sind natürlich immer das Highlight egal ob Hotelhund, Ponys, Hasen, Meerschweinchen, Katze und Ziegen. Unsere Kids lieben es und es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Der Naturschwimmteich ist super und wurde viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1