Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • SonstigeUrlaub in einer Windmühle - einfach machen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bewegt sich zwischen "modern und historisch." Der Blickfang ist die Windmühle, die geschmackvoll als Restaurant eingerichtet war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (103) ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Aus dem entsprechenden Schrank wurde voraussichtlich der Kühlschrank oder die Minibar entfernt bzw. wurden nie installiert. Der verglaste Balkon / Wintergarten spricht in seiner Beschaffenheit an. Leider wird die Aussicht durch eine Hecke, die sich etwa einen Meter vor dem Balkon befindet stark beeinträchtigt. Die Betten waren in Ordnung, somit auch der Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ausreichend und vielseitig wurden Wurst, Käse, Rührei, Konfitüren und so weiter präsentiert. Für nur "mit Frühstück-Bucher" oder a la Carte-Speiser bestand die Möglichkeit, sich täglich für die Teilnahme am Abendbüffet einzuschreiben. Jetzt konnte man für 15,00 EURO pro Person das Abendessen in seiner ganzen Vielfältigkeit genießen. Und das im geschmackvoll eingerichteten Mühlenrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und entgegenkommend. Kritisieren - ist hier nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ferienhotel befindet sich in einem kleinen Park. Die Anlagen des Hotels ringsherum sind dem Park angepasst. Man gelangt, wenn man das Hotel verlässt, eben nicht gleich auf die Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:6