- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen ein schönes, altes Haus. Innen fällt besonders das Treppenhaus in dem die alten Rennräder aufgehängt sind direkt ins Auge.
Unser Zimmer war für uns zu viert ausreichend groß. Einrichtung und Bad waren jetzt nicht frisch renoviert aber sehr sauber und auch stimmig. Das Bettzeug war mir für den Spätsommer allerdings zu warm.
Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Sehr gut fand ich die reichhaltige Käseauswahl mit sehr leckeren Stücken. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Das Abendmenü hat mich sogar positiv überrascht. Sehr ausgefallene und abwechslungsreiche Gerichte mit der Wahl zwischen Fisch und Fleisch beim Hauptgang oder einem eigenen Veganen Menu.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen aufmerksamer Service. Und auch die Tourenempfehlung von Hannes hat für uns perfekt gepasst.
Der Brennsee ist nach kurzem Fußweg schnell erreicht, die Nockberge laden in allen Richtungen zu Touren ein. Das nahegelegene ‚Café Red Balloon‘ hat bis in die Nacht gut Lärm produziert sodass man die Fenster nicht offen lassen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigener Seeabschnitt in ein paar Gehminuten mit Liegen, Tischtennisplatte und SUPs vor Ort. Gegen die Dehydrierung hilft der Kühlschrank mit Kaltgetränken oder Kaffeemaschine und Teekocher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |