Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Magdalenenhof - ein empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht voll und ganz der 3 Sterne Bewertung. Es liegt sehr ruhig. Frühstück und Abendessen war lecker und voll in Ordnung. Das Zimmer war mit sauberem Teppichboden belegt, es wurde ordentlich geputzt und aufgeräumt. Die Betten waren gut und nicht knarrend. Das Bad ist vor kurzem renoviert worden. Den warmen Swimmingpool haben wir genossen. Das Servicepersonal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird vom Besitzer selbst geführt, das merkt man. Er hat uns sofort sehr freundlich und entgegenkommend begrüßt und stand für alle Fragen und Anliegen jederzeit gerne zur bereit. Im Hotel steht kostenloses Wlan zur Verfügung, es hat auch immer gut funktioniert. Wir waren für 3 Übernachtungen im Magdalenenhof. Dieses Hotel können wir empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen, das Zimmer war sauber und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes leckeres Frühstückbuffet, bei Bedarf mit Rührei. Abends 4 Gängemenü, auf Wunsch auch eine kleine Brotzeit möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer geht mit gutem Beispiel voran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Zwiesel, etwas erhöht über der Stadt, eine schöne Lage. Die Anfahrt war etwas verwirrend (wg Bauarbeiten), aber mit Navi gut zu machen. Überall in der Umgebung schöne Auflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes warmes Schwimmbad. Weitere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1