Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Bauernfängerin für die Dependance
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht habe ich im 4-Sterne Landhotel Martha, die Anzahlung wurde von einem mir bis heute unbekannten Veranstalter abgebucht, die Rezeption war im Hotel Schmittenhöhe und verstaut wurde ich in einem sichtlich selten genutzten Nebengebäude, das Charme und Geruch einer Jugendherberge der 70er Jahre verströmte. Den Wellnessbereich des Landhotels hätte man nur benutzen können, wenn man durch den Schnee ins andere Haus gelaufen wäre, im Frühstücksraum hat man es auch am 4. Morgen nicht geschafft für mich zu decken bzw. für meine Zimmernummer einen Tisch zu reservieren. Man kann nur dringend raten sich bei der Buchung explizit ein Zimmer im Haupthaus zusichern zu lassen. (Siehe auch meine Fotos)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leitha! Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr aufrichtig entschuldigen. Es ist ein grober Fehler in der Zimmereinteilung geschehen – das Zimmer im Nebenhaus des Hotel Martha ist eigentlich überhaupt nicht mehr für die Vermietung vorgesehen. Dieser Fehler konnte nur dadurch passieren, dass über das elektronische Buchungssystem booking.com – welches automatisch in unseren Zimmerplan einbucht – dieses Zimmer als das letzte freie Zimmer bebucht wurde. Der zuständige Mitarbeiter, der jede Buchung nochmals prüft, war in dieser Woche nicht im Dienst, genauso wie die Geschäftsführung. Leider haben unsere anderen Mitarbeiter nicht reagiert und diesem Umstand Rechnung getragen, bzw. sofort Abhilfe geschafft. Leider haben auch Sie weder am Anreisetag, während Ihres Aufenthaltes oder bei Abreise auf den Fehler hingewiesen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen anbieten den gesamten Nächtigungspreis an Sie zu refundieren, da der Fehler zu 100% in unserem Verschulden liegt. Wir können natürlich die unangenehmen Eindrücke nicht mehr rückgängig machen, jedoch können wir zumindest von finanzieller Seite unser tiefes Bedauern noch unterstreichen und eine nachträgliche Wiedergutmachung versuchen. Im Landhotel Martha streben wir durch Gemütlichkeit und Wohlbefinden an, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren, und bestärken uns viele positive Rückmeldungen genau dies zu erreichen. Mit dem Ersuchen um Ihre geschätzte Rückantwort verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Axel Zillner