- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht habe ich im 4-Sterne Landhotel Martha, die Anzahlung wurde von einem mir bis heute unbekannten Veranstalter abgebucht, die Rezeption war im Hotel Schmittenhöhe und verstaut wurde ich in einem sichtlich selten genutzten Nebengebäude, das Charme und Geruch einer Jugendherberge der 70er Jahre verströmte. Den Wellnessbereich des Landhotels hätte man nur benutzen können, wenn man durch den Schnee ins andere Haus gelaufen wäre, im Frühstücksraum hat man es auch am 4. Morgen nicht geschafft für mich zu decken bzw. für meine Zimmernummer einen Tisch zu reservieren. Man kann nur dringend raten sich bei der Buchung explizit ein Zimmer im Haupthaus zusichern zu lassen. (Siehe auch meine Fotos)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Leitha! Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr aufrichtig entschuldigen. Es ist ein grober Fehler in der Zimmereinteilung geschehen – das Zimmer im Nebenhaus des Hotel Martha ist eigentlich überhaupt nicht mehr für die Vermietung vorgesehen. Dieser Fehler konnte nur dadurch passieren, dass über das elektronische Buchungssystem booking.com – welches automatisch in unseren Zimmerplan einbucht – dieses Zimmer als das letzte freie Zimmer bebucht wurde. Der zuständige Mitarbeiter, der jede Buchung nochmals prüft, war in dieser Woche nicht im Dienst, genauso wie die Geschäftsführung. Leider haben unsere anderen Mitarbeiter nicht reagiert und diesem Umstand Rechnung getragen, bzw. sofort Abhilfe geschafft. Leider haben auch Sie weder am Anreisetag, während Ihres Aufenthaltes oder bei Abreise auf den Fehler hingewiesen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen anbieten den gesamten Nächtigungspreis an Sie zu refundieren, da der Fehler zu 100% in unserem Verschulden liegt. Wir können natürlich die unangenehmen Eindrücke nicht mehr rückgängig machen, jedoch können wir zumindest von finanzieller Seite unser tiefes Bedauern noch unterstreichen und eine nachträgliche Wiedergutmachung versuchen. Im Landhotel Martha streben wir durch Gemütlichkeit und Wohlbefinden an, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren, und bestärken uns viele positive Rückmeldungen genau dies zu erreichen. Mit dem Ersuchen um Ihre geschätzte Rückantwort verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Axel Zillner