- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine 4 Sterne!! Der Boden im Zimmer ist von Flecken übersät und die Tapeten lösen sich von der Wand! Beim Duschen wurde das Wasser unvorhersehbar heiß/kalt (sehr gefährlich v.a für Kinder). Manchmal blieb das Wasser sogar ganz weg! Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, jedoch sind die Praktikantinnen sichtlich überfordert, so dass oft keine Semmeln usw. mehr da waren! Die Tassen, Teller, Gläser, Kannen sind sehr DRECKIG!! man musste lange suchen um sauberes Geschirr zu finden!! Kein WLAN auf den Zimmern, nur an einem Tisch im Frühstücksraum! Der Checkout dauerte über eine Stunde da auch dort die Praktikantinnen überfordert waren!! Das einzige Postivier ist die nette Dekoration im Haus und der kleine Streichelzoo für Kinder sowie die Terasse auf der man Frühstücken kann.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sg. Familie Wenzel, es tut uns leid, dass bei Ihrem Urlaub offenbar gar nichts gepasst hat, trotzdem dürfen wir dazu wie folgt Stellung nehmen, da wir einige Dinge nicht so hinnehmen können: Zum ersten haben Sie in unseren neuen Zimmern gewohnt, die erst gerade 1 Monat in diesem sehr lieblichem Zustand sind, und sich auch auf unserer Homepage in Bildern wieder finden ! Der Boden ist hellgrau – und wurde leider von den Gästen vorher arg in Mitleidenschaft gezogen, da geben wir Ihnen recht, jedoch haben wir die Reinigung vorgenommen, der Austausch des Bodens erfolgt im Herbst, da die Flecken auf Grund eines Materialfehlers nicht zu reinigen sind. Die Tapeten wurden auch vor einem Monat aufgebracht, und waren nur zum Nachkleben – ein Manko das bei einer Sanierung schon passieren kann – aber nicht soll – Sie haben recht. Hinsichtlich dem Geschirr können wir die Reklamation nicht nachempfinden, aber das Geschirr im Hotel Martha kommt aus Eigenproduktion in unserer Waldwerkstatt, und jedes Stück ist ein Unikat, und entwickelt sich im Laufe der Zeit – unsauber ist es keinesfalls. Dies kommentieren wir auch laufend auf facebook. Wir dürfen in diesem Zusammenhang auf andere Bewertungen verweisen, in welchen die Sprüche am Geschirr für lustig und nett empfunden werden, auch zu Ihrer Bewertung unserer Mitarbeiter verweisen wir einfach auf andere Bewertungen, in welchen gerade unsere Praktikantinnen höchstes Lob bekommen – schließlich lernen die jungen Damen erst und dafür leisten sie eine ganze Menge ! Wir sind mit der Leistung unserer Praktikantinnen jedenfalls höchst zufrieden ! Vielen Dank für die nette Rückmeldung hinsichtlich Dekoration, hier gibt sich Martha wirklich Mühe und ist das ihre Leidenschaft ! In der Hoffnung Ihr Missfallen etwas relativiert zu haben verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Zell am See ! Ihre Familie Zillner und das Team des Landhotel Martha und des Schmittenhof