Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Keine 4 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption wenn ueberhaupt nur halbtags besetzt, Beschwerden also kaum moeglich. Hoferkunden sind Kunden zweiter Klasse, wurde auch vom Hotel so vermittelt, wenn Hotel ausgebucht, haben Kunden die ueber hoferreisen gebucht haben, Nachrang. Das uns zur Verfuegung gestellten Zimmer war winzig ca 12m2, wenn ueberhaupt, also nie und nimmer 4 sterne zimmer. Es wurde uns gesagt: Fast alle Hoferkunden sind in kleinen Zimmern untergebracht. Ein Tausch war nicht moeglich, weil zu viele Hausgaeste da waren. Abendessen muss im Schmittenhof eingenommen werde, lieg ca, 5-10 Gehminuten den Berg hinauf!!!! 4 Sterne??? Zimmerpreise und qualitaet enorme unterschiede, aber bei packages die man online bucht, werden keine preisunterschiede gemacht - Nachfragen welche Zimmer man bekommt!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben,keine 4 Sterne fuer Hoferreisende!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fruehstuck ok, nicht aufregend, aber ok. abendessen abgesehen davon, dass es nicht in haus ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt essen kann nicht im haus eingenommen werden und ist auf eine Stunde begrenzt!!!! obwohl in der beschreibung steht abendessen von 18-20 uhr wird einem dann eine stunde zugeteilt in der man essen kommen darf!!!??? Skipass gilt fuer hoferreisende nicht am Anreisetag. Das kann nicht geaendert werden. Dafuer muss man den Skipass bis am Abreisetag bezahlen (gilt wieder nur fuer hoferreisende). Rezption wie schon erwaehnt nur bis mittag besetzt danach muss man sich wieder an den schmittenhof wenden. 4 Sterne!!!!????l


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zufuss in den Ort nicht moeglich. Haus liegt auch nicht wirklich an der Piste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Angebot im Rahmen der Hofer Aktion war ganz klar definiert in der Ausschreibung, Sie wussten genau was Sie gebucht haben, und nicht weniger wurde geboten. Auf die Gültigkeit und Preise der Skipässe haben wir keinen Einfluß, auch die Bergbahn hat schließlich ein kaufmännisches Bestreben. Nachdem die 4 Tages Aktion zum gleichen Preis wie die 3 Tages Aktion geboten wird geht Ihre Behauptung nach Preisabstufung wohl in die falsche Richtung, ein wenig Sensibilität für Preis- Leistungsverhältnis wäre wohl angebracht. Die Privat Pauschalen sind nach Zimmer Kategorien abgestuft, auf unserer Homepage ist dies leicht nachzulesen.