- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns vor der Buchung gegebene Informationen bzw. auch Publikationen im Internet waren NICHT deckungsgleich mit den uns zuerst zugewiesenen Örtlichkeiten (s. weiter unter "Zimmer"). Rezeption ist NICHT durchgehend geöffnet. Es fehlten Hinweise auf feste Öffnungszeiten bzw. wohin man sich bei geschlossener Rezeption bei Ankunft wenden konnte; wir mussten uns auf die Suche durchs ganze Hotel begeben bis wir eine Angestellte fanden. Man hat zusammenfassend nicht den Eindruck, dass in diesem Hause zu allererst der Gast mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund steht. Vielmehr war unser Eindruck, dass man starken Wert auf das Etikett legt und auf das Portmonnaie des Gastes schielt. Wir werden NICHT wieder hier absteigen !!!
Gebuchtes Zimmer entsprach NICHT vom Zuschnitt nicht den bei Buchung gegebenen Informationen, da wir zunächst ein Familienzimmer beziehen sollten, was aber dem Zuschnitt des gebuchten "Familienzimmers mit Verbindungstüre mit liebevoll eingerichteten 2 getrennten Schlafzimmern" lt. Angebot überhaupt nicht entsprach! So hätten die Kinder z. B. aus ihren Betten auf eine Küchenzeile geguckt, von der vorher nie die Rede war. Daraufhin nahmen wir ein Appartement im Nebengebäude (ALTBAU!); dieses wies hinter Schrank, um eine Balkontür herum sowie auch im Bad - teils großflächige- Schimmelbildungen auf (gesundheitsschädlich !!). Das Bad verfügte - entgegen der Behauptung des Chefs - NICHT über eine Fußbodenheizung, da es keine entsprechenden Regler im Bad gab; als es nach 2 Tagen im Bad immer noch nicht warm wurde, hat man uns auf unsere Anforderung hin einen E-Lüfter hineingestellt. Außerdem: Die Familie von meinem Bruder, die für eine Nacht auf der Durchreise übernachtete, erhielt - ohne dass es bei der Buchung einen entsprechenden Hinweis gab - im Haupthaus ein Appartement, dessen Schlafzimmer über kein Fenster verfügte.
Im Allgemeinen "ok". Binnen einer Woche haben sich Speisen - zwar minimal variert - bereits wiederholt.
Das Angestellte Personal war freundlich und hilfsbereit. Entgegen eigener Behauptungen wurde der Chef relativ selten gesehen - die Namenspatronin des Hotels haben wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Beim Check-In wurden Personaldokumente erst nach Tagen auf unsere Bitte hin wieder ausgehändigt. Zum Umgang mit Beschwerden: Man hat versucht, uns Aussagen in den Mund zulegen, die wir nicht getätigt hatten. In einem nachträglichen Beschwerdebrief haben wir auch von "Irreführung des Gastes" gesprochen und um Preisnachlass gebeten. Den meinte der Hotelchef mit der Überlassung 1 Flasche Rotweins hinreichend gewährt zu haben!!
Hotel liegt direkt an der Anfahrt zur Schmittenbahn. Direkt vor Hotel hält Skibus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
kleine Wellness-Oase mit 2 Saunen, Whirlpool, Ruheliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |