Archiviert
Uwe junghans (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

ein tolles Hotel erleben

5,4/6
ICH BIN ALS BUSFAHRER SCHON IN SEHR VIELEN HOTELS GEWESEN , HABE ABER SELTEN EIN SO RELATIV KLEINES HOTEL MIT SOVIEL CHARM UND FLAIR ERLEBEN DÜRFEN .Die Sauberkeit,die Freundlichkeit des Personals ,die größe der Zimmer.die Ausstattung des Wellnesbereiches .die Verpflegung,das WiFi liesen keine Wünsche offen. Ein sehr tolles familier geführtes Hotel 100 von 100 Punkten !!!

Lage & Umgebung5,0
zentral am Marktplatz der Stadt Freisach gelegen

Zimmer5,0
schöne helle grosse und sehr saubere Zimmer.das gleiche trifft auf das Bad zu
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
hervorragender Service . alles und überall pikobello Sauber

Gastronomie5,0
landestypische und internat Küche von hoher Qualität und guten Preisen in tollem Ambiente

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
gute Handy erreischbarkeit dank WLAN

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe junghans
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich