Archiviert
Christoph (26-30)
Verreist als Freundeim August 2014für 1-3 Tage

Entspricht eher einer Pension als einem ****Hotel

3,6/6
Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, das Bad ist schon für eine Person zu klein, allerdings halbwegs sauber. Das Personal im Restaurant ist überfordert mit der Getränkebestellung. Zu einem Kaffee wird kein Glas Wasser serviert, was ich mir in einem ****Hotel schon erwarten würde. Das Abendessen war sehr empfehlenswert, beim Frühstück blieben allerdings ein paar Wünsche offen. Für eine Nacht ist dieses Hotel allerdings okay.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich