Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht übertreiben
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von Aussen wie Innen ansprechend, und im rustikalen Stil eingerichtet. Die parkmöglichkeiten sind bei voller Auslastung eng bemessen. Trotz zweier verschiedener Netzanbieter war im Hotel kein Empfang möglich. Sobald wir aus dem Dorf herausfuhren war das Netz da. D1 soll laut Einheimischen verfügbar sein. Einkehrtipp von unserer Seite: Strausswirrtschaft Conrad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Komfortzimmer im Erdgeschoss welches durch nahen Baumbewuchs recht dunkel war. IAm Morgen wurde es recht laut da sich der Parkplatz direkt vor dem Fenster befand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbüffet schmackhaft und ausreichend.Wer gerne handfeste Hausmannskost zu sich nimmt ist hier gut aufgehoben. Das Abendessen bestand aus drei Gängen und Salatbüffet. War man mit dem Hauptgericht nicht zufrieden gab es eine Alternative


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man einen klaren Unterschied zwischen Zimmer- und Gastronomieservice machen. Der Service im Speisesaal ist top. Die Damen sind flink und aufmerksam und bleiben auch bei hoher Auslastung stets freundlich. Die Reinigung des Zimmer ließ sehr zu Wünschen übrig. Das Zimmer wurde einmal gar nicht gereingt. Ein anders mal blieb der Putzlappen im Bad legen..Und ein anders mal wurden die Haare im Bad in die Ecke gekehrt.Auch hatten wir den Eindruck das während der ganzen Zeit das Zimmer nicht einmal durchgesaugt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig ausserhalb des Ortes. Der Ortskern ist zu Fuss in etwa 30 Minuten zu erreichen. Enkirch ist durch seine kleinen Gassen und Fachwerkhäuser ein schöner Ort in dem es einiges zu endecken gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Während unserem Auftenthalt wurde eine geführte Wanderung angeboten. Das war es auch schon seitens des Hotels, Das Solarium hat schon einige Jahre auf dem Buckel..Ist man mobil bieten sich zahlreiche Ausflugsziele in der Region an.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edgar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für den Ihrer Meinung nach nicht ausreichenden Service in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Schade, dass Sie das Problem nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, dann hätte der Mangel sofort behoben werden können. Wir haben heute ein klärendes Gespräch mit dem Zimmerpersonal geführt und versuchen im Team solche Mängel zu unterbinden. Wie Sie sicher während Ihres Urlaubs bemerkt und auch geschrieben haben, sind wir alle im Landhotel Neumühle bestrebt unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihrer weiteren Bewertung können wir auch entnehmen, dass Sie mit unseren sonstigen Leistungen im Hotel überwiegend zufrieden waren. Das spiegelt sich auch in der großen Zufriedenheit unserer Gäste und den guten Bewertungen unseres Hotels wieder. Gerade in Sachen Unterhaltung und Ausflüge sind wir in unserem Familien Hotel sehr um unsere Gäste bemüht. Die seit diesem Jahr durchführten kostenlosen Wanderungen mit unserem Wanderführer Norbert erfreuen sich großer Beliebtheit. Wir stehen auch jederzeit mit Tipps für Schiffsfahrten, Wanderungen, Weinproben und Ausflügen bereit und helfen, wo wir können. Unser Fahrrad Verleih ist mit modernen Rädern ausgestattet. Es befinden sich auch 40 kostenlose Parkplätze am Hotel. Das alles versuchen wir zu einem guten Preis Leistungsverhältnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und versuchen unsere Leistungen noch mehr zu verbessern, damit sich unsere Gäste auch weiterhin bei uns wohl und zufrieden fühlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Huesgen