- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
12 Zimmer, sehr feundliche Ansprache, sauber, frische Blumen im Zimmer und im Frühstücksraum, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Für Wanderer, Fahrradfahrer bestens geeignet
sauber, ruhig, schöne Aussicht auf die umliegenden Berge
Hotel - Frühstück ist vielseitig und appetitlich päsentiert. Jeder Gast hat die Möglichkeit, sich ein Lunchpacket z. B. für die Wanderung zu machen.
Äußerst freundliche, junge Geschäftsführerinnen, die jederzeit ansprechbar sind. Saubere Zimmer, schön eingerichtet.
Ca. 30 Minuten wunderschöner Wanderweg entlang der Trettach nach Oberstdorf, ruhig gelegen, idealer Ausgangsort für sehr viele unterschiedliche Wandertouren, Ein Restaurant/Cafe im Haus nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dieter, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße nach NRW. Doro & Anna