Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Ein wunderschönes Landhotel für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Landhotel "Eva" ist ein sehr persönlich geführtes Haus (Mutter Eva und Tochter Tamara), in dem wir uns schon 2x sehr wohl gefühlt haben. Das Haus hat Zimmer und Appartments verschiedenster Grösse. Es ist in einem sehr guten baulichen Zustand und absolut sauber. Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück wird im Frühstückszimmer angeboten oder man kann seperat im Appartment frühstücken, dann hängen die frischen Brötchen frühmorgens an der Appartmenttür. Die Gäste kommen vorwiegend aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Es ist für alle Altersgruppen geeignet. Ein Fahrstuhl erleichtert den Transport des Gepäcks im Haus. In beiden Jahern hatten wir Schnee und Sonnenschein pur! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer kein Skifanatiker ist findet in Kirchberg und der näheren Umgebung ideale Wege zum Winterwandern mit atemberaubenden Bergansichten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Turmappartment war sehr geräumig mit einem Wohn-Schlaf-Zimmer, einem separaten kleinen (Kinder)Schlafzimmer, einer kleinen, gemütlichen Küche mit allem was man braucht, einem hübschen Bad und einer separten Toilette. Alles sehr sauber und freundlich. Das belebte Wasser sorgt für ein wahres Duscherlebnis. Auf zwei Balkons kann man die Sonne aus verschiedenen Himmelsrichtungen den ganzen Tag geniessen. Mit dem Fernseher kann man viele deutsche und österreichische Programme empfangen. Wir wurden in beiden Jahren niemals durch Lärm oder geruch belästigt. Eben einfach perfekt zum Wohlfühlen und Entspannen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein reichhaltiges Frühstück wird täglich angeboten oder alternative gibt es Brötchen verschiedenster Art an die Tûr der Appartments. Die Einrictung des gesamten Hauses ist sehr geschmackvoll, rustikal und urgemütlich. Man spürt von morgens bis abends, dass man ein willkommener Gast ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Beide Gastgeber sind sehr freundliche, aufgeschlossene Menschen, die versuchen, den Aufenthalt aller Gäste so angenehm und komfortable wie nur irgendmöglich zu gestalten. Auch Englisch ist kein Problem. Alle Räume, auch die Nebenräume sind absolut sauber. Es gibt keine Lärm oder Geruchsbelästigung. Check-in und -out sind problemlos und alle Anfragen werden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhotel befindet sich auf der Sonnenseite von Kirchberg. In 10 Minuten kann man zu Fuss das Zentrum von Kirchberg erreichen, in 5 min ist man am grossen Supermarkt und in der wunderschönen Langlaufloipe des Brixentals. Es gibt keinen Durchgangsverkehr und dadurch ist die Lage sehr ruhig. In wenigen Minuten ist man im Wald und kann gut geräumte Winterwanderwege geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In Kirchberg gibt es meherere zentral gelegenen Skiausleihstationen und Skischulen, in denen man prompt und freundlich bedient wird. Das Landhotel hat einen Tischtennisraum und eine Sauna. Im Sommer kann man einen Pool in einem wunderschönen Garten benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1