Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein angenehmes schönes Hotel mit einem tollen Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Postgut ist für das Alter ein Haus mit Charme Charakter und positiver Ausstrahlung , es wurde mit viel Liebe zum Detail (Ornamente an den Wänden ziehen sich durchs ganze Haus) instand gehalten und hat uns beeindruckt ! Dem Hauptgebäude ist nebenan eine Pferdezucht und Reitmöglichkeit untergebracht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer Nr. 116 im 1. Stock das mit dem schönen Aufzug leicht erreichbar war (mobile Einschränkung ) Das Zimmer war groß und schön eingerichtet und sauber und das Bad mit Dusche u. WC reichlich groß !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Beurteilung der Postgut Gastronomie ist : Hier wird mit viel Liebe gekocht und bedient, die super leckeren Speisen von der Auswahl bis zum Genuss haben Sterne Qualität was noch abgerundet wurde von dem sehr aufmerksamen und flotten Service des Juniorchefs und der Servicekraft die immer u. dauernd um das Wohl der Gäste bemüht waren , positiv auch jeden morgen zum Frühstück ein Info Blatt mit Wetter Ausflugszielen und Wanderwege am Tisch ! Unser Fazit : es waren ein paar schöne Tage im Hotel Postgut und wir haben uns dort super wohl gefühlt , Wiedersehen nicht ausgeschlossen !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei der Ankunft vom freundlichen Junior Chef sehr nett empfangen und über alle Details informiert , später durften wir auch die nette Chefin und die Dame vom Service kennenlernen und den Herrn des Hauses der uns mit vielen Infos durch den Pferde u. Pony Stall führte und am nächsten Morgen lernten wir die sehr nette und freundliche Frühstücks Kraft kennen die den Service sehr positiv abrundete, ich würde sie Frühstücks Fee nennen , da wir am nächsten Morgen alles so vorfanden wie am 1. Tag gewünscht !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer mehr oder weniger befahrenen Straße Richtung Tauern u. Salzburg, was uns aber nicht weiter gestört hat da die Fenster gut isoliert waren, der große Parkplatz liegt nahe gegenüber! Um die Gegend zu erkunden ist ein Fahrzeug von Vorteil !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Bezug da wir unterwegs waren !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:61