Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Stadt
Liebevolles top Hotel - sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist wirklich in einem TOP Zustand. Genügend Parkplätze sind vorhanden auch mehrere Eingänge, sodass es zu Zimmer nie weite Wege gibt. Ich kann diesem Hotel nur die beste Bewertung abgeben da wir sehr zufrieden waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Durch die allgemeine Ruhe der ganzen Umgebung in der Nacht hört man die wenigen Autos schon, aber wir hatten dennoch die ganze Nacht alle 3 Balkontüren offen und es war echt nicht laut. Hinter dem Hotel ist auch eine sehr wenig befahrene Strasse und ein "plätschender" Bach, Dazu ein paar Ziegen, Schaafe und 4 Pferde. Ebenfalls eine kleine Kirche aber auch diese ist beim Glockengeläut kaum zu hören. Der Balkon ist sehr gross mit zwei Klappstühlen. Meine Mutter ist gehbehindert daher hatten wir ein Behinderten gerechtes Zimmer gebucht. Die Barrierefreie Dusche, höhere Einzelbetten und die Größe des Zimmers ist TOP. Meine Tochter hatte auf dem ausziehbarem Sofa geschlafen und dennoch war das Zimmer noch sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist sehr schwierig da man sich kaum für ein Essen entscheiden kann bei der riesigen Auswahl. Meine Tochter war auch begeistert und traurig dass wir hier nicht öfters Essen konnten. Aber wir waren meist bei Freunden eingeladen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Sonnen verdient die supernette Frühstücksdame sowie die Hotelchefin!! Immer sehr nett und sehr zuvorkommend!! Aber auch die Zimmerdamen und die Bedienungen - hier wird einem jeder Wunsch sofort erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt direkt an der Strasse in Richtung Oberwiesental. Die Strasse ist gut befahrbar und dadurch ist man schnell an der Tschechischen Grenze. Dort - ich fuhr nach Bärenstein da dort ein Tax Free ist - kann günstig Kaffee, Alkohl, Zigaretten aber auch wirklich Originale Markenkleidung von S.Oliver günstig eingekauft werden. Nicht verwechseln mit dem Markt, dort gibts nur Fälschungen und Ramsch. Aber im Tax Free lohnt es sich wirklich einzukaufen (kann man auch zuvor im Internet unter Tax Free nach den aktuellen Angeboten schauen. Unbedingt auch dort Tanken - ist ca. 1/3 günstiger als bei uns!! Unbedingt eine Fahrt nach Seiffen einplanen. Es ist so schön dort und Fans von Erzgebirgischer Handarbeit kommen dort voll auf ihre Kosten. Enttäuschend fanden wir den Freizeitpark Plohn. Die meisten Fahrgeschäfte sind doch schon älterem Datums und durch das schöne Wetter an unserem Besuch leider übervoll. Wir fanden den Eintrittspreis für diese Leistungen sehr überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Bowlingbahnen sind erstklassig und lassen einen schmuddeligen Regenabend fröhlich ausklingen. Internet im Zimmer ist kostenlos - so kann dann immer mal nach Unternehmungen gesucht werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:9