Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christina & Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auch heuer wieder Spitze
5,7 / 6

Allgemein

Kommen schon das 5.mal mit Enkelkind und waren wieder sehr zufrieden. Das freundliche Ambiente und der herzliche Empfang der Familie Stefan sowie die ausgezeichneten Frühstücks- und Abenbuffets ( Herr Robert verriet meiner Frau, wie man das leckere Kärntner Bierfleisch zubereitet), die Mittagssuppe und Snacks begeisterten uns auch diesmal wieder. Es gibt viele Möglichkeiten im Haus für Aktivitäten aller Art: Hallenbad, Wellnessbereich und der wunderbare grosse Garten am Mühlbach, wo der Enkel gerne spielt. Das Freibad weiihten wir heuer als erste Schwimmer ein. Ein Fahrradverleih mit grosser Auswahl an perfekt gewarteten Rädern und ein Tennisplatz steht den Gästen zur Verfügung. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend gross und praktisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gut dank des eingespielten Teams unter der Leitung von Herrn Robert. Auch die Auswahl ist vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet. Die Familie Stefan und alle Mitarbeiter tragen zum Wohlfühlen täglich bei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Wörthersee und zu den anderen Seen ist für Unternehmungen sehr praktisch. Auch der Drautalradweg liegt neben der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    viele Möglichkeiten wie Baden, Radfahren, Tennis, Ballspiele, Wellness etc.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina & Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:8