Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Hotel selbst ist geräumig und lädt zum Entspannen ein sowie zu Aktivitäten, Radfahren, wandern in der näheren Umgebung etc. Insgesamt sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Die Möbel waren geschmackvoll, die Betten bequem. Das Badezimmer war neu renoviert und sehr schön, die Toilette war separat. Wir haben dort wunderbar geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich mit lokalen Produkten. Bei Halbpension gibt es abends ein 5 Gänge Menü, wobei man aus drei Möglichkeiten auswählen kann. Das Abendessen hat uns super geschmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Es gibt einen Innenpool und eine Sauna. Im Sommer gibt es einen Außenpool im wunderschönen Park des Hotels, den man ebenfalls benutzen kann. Zusätzlich ist der Innenhof sehr schön möbliert zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |