Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen top, Welness Bereich mies!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Spinnweben auf den Zimmern und ein unerträglicher Gestank im Welness Bereich haben uns den guten Eindruck der hervorragenden Küche etwas vermiest. Schade eigentlich.....wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist wohl bei Ihrem Aufenhalt nicht alles so gewesen, wie Sie es erwartet haben. Für die Spinnweben möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben sofort mit der verantwortlichen Hausdame darüber gesprochen und wir werden unser Bestes tun, dieses in Zukunft zu vermeiden. Das Problem im Hallenbad wurde wenige Tage nach Ihrer Abreise sofort behoben. Leider lief die Lüftungsanlage für einige Tage nur auf halber Kraft und ein Monteur war nicht sofort verfügbar. ( Karneval ).Dieses bedauern wir ausdrücklich. Inzwischen läuft alles wieder völlig einwandfrei. Gern würden wir Sie für entgangene Urlaubsfreude für ein Wochenende einladen und Sie erneut verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieser Einladung annehmen würden. Unsere Küchenleistung hatte Ihnen ja besonders gefallen Mit besten Grüßen aus dem Sauerland. Ihre Familie Beckmann