- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man hier und da nachbessert : Service und Freundlichkeit und Qualität Frühstück… nettes Haus
Die Matratzen waren für mich als nicht so schlanke Person, zu weich. Es wäre schön direkt in der Dusche noch eine Ablagemöglichkeit zu haben, da man auch gerne seine eigenen Pflegeprodukte nutzen möchte. In unserem Zimmer war die Gardine auf ca. 30 cm nicht in der Gardinenschiene. Denke sowas dürfte nicht sein in einem Haus mit 4 Sternen. Wir waren etwas zu früh angereist und mussten natürlich warten mit dem Hinweis, dass das Zimmer noch richtig gereinigt würde und desinfiziert. Was wir wohlwollend hörten. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiterin später mehr. Als wir dann unser Zimmer beziehen durften fragten wir uns : wieso hielt man uns hin mit der Begründung es würde noch gereinigt!! Auf dem Boden der Balkontür lagen etliche tote Schnaken. Die bestimmt nicht bei unserem Anblick an Herzversagen starben. Im Bad lag auch eine. Wir reklamierten und fairerweise muss ich sagen, dass man uns ein anderes Zimmer anbot, doch da wir nicht wieder alles einpacken und umziehen wollten lebten wir ab. Die Schnaken wurden dann weggesaugt.
Zum Essen im Hotel kann ich nur das Frühstück bewerten. Es ist ausreichend aber qualitativ nicht erwähnenswert. Der Schnittkäse keinen Geschmack, wie ein Billigkäse aus der Metro. Auch die Schnittwurst scheint die gleiche Herkunft zu haben . Wir hatten 2 weiche Eier bestellt. Ergebnis: das Eigelb war so fest, dass man es als Kugel mit dem Löffel aus dem Eiweiß lösen konnte, während das Eiweiß teils roh war. Schade
Ein 4 Sterne Haus sollte auch Personal haben das in Freundlichkeit und Höflichkeit das widerspiegelt. Leider weit gefehlt. Bei der Anreise war uns die Dame am Empfang schon durch ihre unfreundliche und schnippisch Art unangenehm aufgefallen. Auf Grund des Mundschutzes kann schon mal was nicht verstanden werden. Da mein Mann nochmals nachfragen musste , da er nicht richtig verstanden hatte, kam als Antwort: das hab ich ihnen gerade erklärt!!!! Frechheit!!! Im *Biergarten* scheint man auch überfordert zu sein. 3 Getränke bestellt, davon 2 von einer Sorte und nur 2 bekommen….ok , kann passieren. Leider muss man schon selber sich melden um was zu bestellen können! Was aber wirklich negativ aufgefallen ist, das negative und unfreundliche Verhalten der Mitarbeiter untereinander, im Frühstücksraum. Laute Auseinandersetzungen müssen nicht sein.
Der Vorteil dieses Hotels liegt gsnz klar an dem direktem Zugang zum Rad- bzw. Wanderweg. Leider ist dafür der Weg zu Restaurants sehr weit… bis 25min zu Fuß. Es gibt auch nicht sehr viele in diesem Umkreis. Schneverdingen verfügt über keinen direkten Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.com! Das Feedback unserer Gäste, sowohl positiv, als auch negativ, ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Dass Sie mit der Lage unseres Hauses so zufrieden waren, freut uns sehr. Vielen Dank! Leider müssen wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service nicht zu hundert Prozent zufrieden waren - dies bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Sauberkeit und Freundlichkeit gehören selbstverständlich zu unserem Standard - so etwas sollte nicht passieren. Wir haben diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und hier Rücksprache gehalten. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder im Landhotel Schnuck begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und eine gute Zeit!