- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 4 Sterne total überteuert, 215,- € für 2 Nächte mit Halbpension, EZ sogar 260,- €, es erfolgt laut Infobogen keine Zimmerreinigung, Handtücher und Toilettenpapier kann man sich bei Bedarf an der Rezeption holen, geht gar nicht. Man kann doch nicht alles auf Corona schieben, wir haben es im Juli im Harz ganz anders erlebt und da haben wir auch in einem 4 Sternehaus gewohnt.
Frühstück für ein Haus dieser Preisklasse schlecht, es gab 4 Sorten Wurst und aus 2 Sorten Käse jeweils 2 Scheiben auf einer Untertasse mit massenhaft Frischhaltefolie verpackt , kein Fisch, Tomaten oder auch Gurken in kleinen Gläsern mal 2 mal 4 Stücke. Das Abendessen naja, das Stück Schweinefilet am Freitag musste man schon fast auf dem Teller suchen, geschmacklich gut aber sonst für so ein Haus und vor allem zu dem Preis, den man dort zahlt.
das Personal war nett, freundlich und immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel Schnuck! Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zu hundert Prozent zufrieden - dies bedauern wir sehr! Vorab danken wir Ihnen vielmals für die positiven Worte zu unserem Service und unserem Personal. Leider haben Sie uns trotz der freundlichen Worte lediglich 2 von 5 Sternen gegeben. Gern würden wir erfahren, wo wir unseren Service noch verbessern können und freuen uns über eine Rückmeldung Ihrerseits! Sie haben recht, unser Aufschnitt auf dem Frühstücksbuffet wird aktuell separat verpackt serviert. Diese Vorkehrung haben wir getroffen, um das Hygiene- und Sicherheitssystem an unserem frei zugänglichen Buffet so sicher wie möglich zu gestalten & das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis! Ihre Anmerkung bzgl. des Abendessen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bedauern es sehr, dass wir mit unserem Angebot nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelzimmer auch während Ihres Aufenthaltes auf Nachfrage selbstverständlich gereinigt werden. Unser Team nimmt aktuell die Reinigung der Zimmer lediglich auf Wunsch vor, um das Infektionsrisiko in den Zimmern zu minimieren. Eine Information an unser Rezeptionspersonal genügt. Dies ist auch in unserem Informationsbogen so vermerkt! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder im Landhotel Schnuck begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Leistungen überzeugen zu können. Haben Sie eine gute Zeit, Ihr Team vom Landhotel Schnuck