- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Mangelhaftes Angebot besonders beim Frühstück. Leistungsspektrum im Bereich der Gastronomie entspricht NICHT einem 4-Sterne Niveau. Achtung : Hunde kosten 12,-- Euro am Tag und WERDEN WIRLICH BEI ANREISE GEMESSEN !!!!! Der Hund darf nicht mehr als 60cm groß sein.
Größe in Ordnung. Jedoch sind die Zimmer durch die umgebenden Bäume und Sträucher und den engen Außenbereich sehr dunkel. Ohne Beleuchtung kommt man auch tagsüber nicht aus. Die Qualität der Matratzen ist in Ordnung. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet und" die Dusche "modern".
Vier Sterne ? Weit gefehlt. Beim Frühstück ist der Kaffee ungenießbar (bitter) und es kommt nicht in Frage, irgendwelche Kaffeealternativen wie z.B. Milchkaffee ohne Aufpreis bestellen zu können. Solche Kaffeesorten haben wir meistens schon bei 3-Sterne-Hotels angeboten bekommen und ganz klar waren diese OHNE Aufpreis !! Die Organisation des Frühstücks für ein Haus dieser Preisklasse ist wahrlich schlecht und es wird gespart, wo es nur geht !! Es gibt 4 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse jeweils 2 Scheiben auf einer Untertasse mit massenhaft Frischhaltefolie verpackt Welch eine Verschwendung und ein Abfallberg !! Kein Lachs oder mal ein Glas Sekt, wie man es bei einem 4-Sterne-Haus erwarten dürfte. Die Tomaten oder auch Gurken sind in kleinen Gläsern 2 mal 4 Stücke untergebracht. Dadurch kann schon beim Frühstück keine Urlaubssstimmung entstehen. sondern man wird Insgesamt mit einer Hysterie an Hygienewahnsinn konfrontiert!!. Abwechslung ist hier ein Fremdwort. Jeden Morgen das gleiche Angebot, sogar die Joghurtsorte ist einerlei. Wie einfallslos ! Das Abendessen ist ebenfalls bescheiden. Wir hatten mit Halbpension gebucht und einen ordentlichen Preis gezahlt. Insgesamt kann festgestellt werden, dass die "Gänge" in der Zubereitung so preiswert wie nur möglich gestaltet werden. Schade !! Zum Beispiel entpuppte sich das Fischragout als Fischsud mit 3-4 Stücken undefinierbaren Fisch (?) Hätte man jeden Abend A la Carte bestellt, wäre man arm geworden... zum Beispiel für das Gericht Matjesfilet Heideart sage und schreibe 25,50 Euro !! Der Kaiserschmarrn bestand aus gewürfelten, lange vorher gebackenen Fertigteigstückchen, die nichts mit einem frisch zubereitetem Kaiserschmarrn zu tun hatten. Es gäbe noch etliche Beispiele. Das Rührei beim Frühstück stammte aus der Tube und war hart wie Beton - ungenießbar. Genauso mit den Spiegeleiern. Wäre es nicht einfacher und gästefreundlicher, einfach mal auf Bestellung die Eierspeisen frisch zuzubereiten ?? Dieses System kann man jedenfalls nicht nachvollziehen. Zumal das Restaurant wirklich nicht überefüllt war, da die Gäste in Schichten abgefertigt wurden. Insgesamt ist zu bewerten, dass die Gastronomie in diesem Betrieb keineswegs 4 Sterne würdig ist.
Dreimal hintereinander wurde die Bestellung unserer Getränke falsch ausgeführt was die Biersorte betraf. Man darf sich doch sehr wundern, ob das Bedienungspersonal überhaupt einem zuhört und ansonsten überhaupt ausführlich angelernt wurde..... Die am Tag zuvor ausgefüllten Bestelllisten - besonders für das Frühstück - wurden nur beschwerlich abgearbeitet. Es entstand durch dieses kompliziertes System einiges an Verwirrung.....
Hotel nah an Wanderwegen durch die schöne Heidelandschaft. Ruhiger Standort. Nah am Ortskern von Schneverdingen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderstrecken. Pool ist winzig - Zum längeren Schwimmen nicht geeignet. Saunabereich wegen Korona ohnehin geschlossen - Warum eigentlich ? Man könnte auch Gäste als Paar oder einzeln zulassen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.com! Leider müssen wir anhand Ihres Feedbacks feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr! Gern möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung beziehen! Vorab bedanken wir uns vielmals für Ihre positiven Worte zu unserem Standort und der Ausstattung unserer Zimmer. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack treffen konnten. Bezüglich des Frühstückes möchten wir anmerken, dass wir ein Hygienesystem im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erstellt haben. Um Ihnen weiterhin das Frühstück in Buffetform anbieten zu können, mussten wir einige Hygiene-Vorkehrungen treffen. Dies betrifft beispielsweise die separate Verpackung und die Abdeckung von Aufschnitt und Gemüse. Hysterie möchten mir mit unseren Vorkehrungen nicht auslösen. Wir handeln mit bestem Gewissen und zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter und bitten um Ihr Verständnis! Unsere warmen Speisen werden a la carte und je nach Bestellung zubereitet. Ihre Anmerkung bzgl. der Buffet-Auswahl und der Halbpension haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Vielen Dank für den Hinweis und bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir werden intern Ihre Anmerkungen besprechen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Saunabereich ebenfalls auch Hygiene- und Sicherheitsgründen geschlossen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Sowohl positives als auch negatives Feedback sind uns als Gastgeber sehr wichtig. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder im Landhotel Schnuck begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll & ganz von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Schneverdingen, Ihr Team vom Landhotel Schnuck