- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Anlage, die schon bessere Zeiten gesehen hat. Das Hotel liegt ruhig und direkt am Start einiger Rad- und Wanderwege . Durch den hohen Baumbestand um das Haus hat man in den Zimmern sehr wenig Tageslicht. Parkmögichkeiten sind sehr gut. Die Fahrräder musste man in einem von der angrenzenden Tennishalle unterbringen. Etwas sehr umständlich; ob sicher kann ich schlecht beurteilen.
Fleckiger Teppich! Wegen Corona keine Reinigung! Alles angeblich wegen Corona! Handtücher musste man an der Rezeption ordern. Total dunkel im Zimmer! Kaum Tageslicht. Lesen unmöglich. Zwei unbequeme Stühle war alles, wo man sich setzen konnte. Eher nur 2 Sterne
Das Essen war sehr gut! Einzig der Koch verdient 5 Sterne. Der Wirrwarr beim Frühstück war etwas seltsam. Brot und Brötchen musste man Tag vorher bestellen. Alles andere stand am Büffet. Mit viel Folie verpackt. Rührei war ekelhaft.
Am ersten Abend war es sehr chaotisch. Falsches Menü. Falscher Nachtisch Mitarbeiter, die vor den Gästen diskutierten. Die "Arbeitskleidung "war sehr schmuddelig. Bei der Ankunft sagte niemand, wo ein Kofferwagen steht, geschweige denn bot man Hilfe an🙈
Ruhig! Nähe zu Radwegen war ideal. Zum Zentrum eher etwas weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen Corona geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Vorab danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Das Feedback unserer Gäste, sowohl positiv als auch negativ, ist uns sehr wichtig. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern! Gern möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Covid19-Pandemie die Hotelzimmer bei Belegung aktuell nur auf Wunsch des Gastes reinigen - hierüber informiert Sie unser Rezeptionsteam bei Anreise. Auf Ihren Wunsch reinigen wir selbstverständlich das gebuchte Zimmer während des Aufenthaltes! Dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden dies intern besprechen. Dies sollte nicht passen! Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass wir unser Frühstück coronabedingt anpassen mussten. Offene Speisen müssen aus Hygienegründen abgedeckt gehalten werden, Brötchen/Brot werden vorab bestellt und serviert, damit das Zusammentreffen vieler Personen am Buffet vermieden wird. Nachhaltigkeit ist auch für unser Haus ein absolut wichtiger Punkt den es umzusetzen gilt. Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir hier leider zeitweise einige Anpassungen vornehmen. Das Abstellen der Fahrräder in einem separierten Bereich der Tennishalle ist eine Option, welche wir unseren Gästen anbieten, um eine trockene und sichere Unterbringung während Ihres Aufenthaltes gewährleisten zu können. Schade, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder im Landhotel Schnuck begrüßen zu dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können! Herzliche Grüße sendet Ihnen, Charlene Strübig - Reservierung