Abendessen war nicht gut, sehr schlecht. Wi haben dann die nächsten 2 Abende wo anders sehr gut gegessen. Ich habe das der Rezeption gesagt und erwartet, dass das bei der Abschlussrechnung berücksichtigt wird. War aber nicht der Fall, ich musste den Gesamtbetrag bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Schade, daß Sie Ihre Meinung so einseitig darstellen. Bei dem von Ihnen eingenommenen Abendessen habe ich Sie persönlich bedient, Ihre Aussage am Tisch war, dass Sie keinen Hunger gehabt hätten. Für das für den nächsten Tag angebotene Menü hatten wir sogar noch einen Änderungswunsch Ihrerseits vermerkt und notiert. Ihre gebuchte Halbpension haben Sie endgültig am 2 Tag abends um 21.30 Uhr storniert. Aus diesem Grund haben wir die gebuchten Mahlezeiten auch entsprechend berechnet. Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, daß wir zu Ihrem Aufenthaltszeitraum noch rund 20 andere Halbpensionsgäste im Haus hatten, denen das angebotene Essen geschmeckt hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg