- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal (vor ein paar Jahren) waren wir mit unseren Kindern dort und hatten ein schönes geräumiges Familienzimmer. Damals wie heute war das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Wir genießen vor allem die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der landschaftlich traumhaften ostallgäuer Berge- und Seenlandschaft. Besonders schätzen wir das umfangreiche Angebot der Königscard. welche durch das Hotel kostenlos angeboten wird. Mit dieser Karte kann man in der Region und darum herum über 250 Gratiserlebnisse in Anspruch nehmen. Im Hotel befindet sich auch ein Hallenbad und eine Sauna. Beides haben wir diesmal nicht in Anspruch genommen, da die Angebote durch die Königscard verlockender waren und das Wetter zu Unternehmungen einlud. Ein kleiner Wehrmutstropfen bei unserem 2. Aufenthalt betrifft das Zimmer. Es war diesmal grundsätzlich zwar in Ordnung. Allerdings störte uns, dass statt einer Duschtüre ein Duschvorhang mit Kabelbinder angebracht wurde, was dazu führte, dass das Bad schnell unter Wasser stand. Als wir unsere Koffer auf dem Schrank abstellen wollten kam uns eine dicke Staubschicht entgegen. Wir hätten das gerne am Ende unserer Reise an der Rezeption mitgeteilt, aber da wir nicht gefragt wurden, ob wir mit allem zufrieden waren, haben wir darauf verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhold Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Ihre positiven Worte zum Frühstücksbuffet und zum Team gebe ich gerne weiter. Danke auch für die kritischen Anmerkungen. Die Duschkabine wird von uns gerade ersetzt, der Vorhang ist ein Provisorium. Die Staubschicht sollte nicht sein, auch das werde ich gerne an mein Team weitergeben. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, auch ungefragt, uns Lob und Kritik bezüglich unserer Leistungen zu geben, nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Gerne begrüße ich Sie wieder bei uns im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg