Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
"Der Kunde ist König!"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super. Das Motto vom Chef und vom Personal ist: "Der Kunde ist König!" Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten - mit Lachs und allem drum und dran. Die vom Hotel-Chef ausgehändigte "Königs-Card" - mit der man viele Aktivitäten kostenlos machen kann, z. B. Seilbahnfahrt, Schifffahrt und vieles, vieles mehr - ist der absolute Hammer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt so viele Aktivitäten in der Umgebung, dass man einen sehr langen Urlaub hier verbringen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So viele - da hätte man länger Urlaub machen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und sich wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg